Alcon mit aktualisiertem Jenvis Klassifizierungsschlüssel

[easy-image-collage id=5334]

Alcon hat zu Jahresbeginn 2019 in Kooperation mit Jenvis Research, den von vielen Kontaktlinsenspezialisten eingesetzten Klassifizierungsschlüssel aktualisiert.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]„Wir freuen uns, dass wir den Klassifizierungsschlüssel den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - in Kooperation mit Jenvis Research - anpassen konnten. Die Meibomdrüsendysfunktion rückt in der Anpasspraxis zunehmend in den Vordergrund und kann eine mögliche Ursache für DED (= Dry Eye Disease) sein. Der aktuelle Meiboscore unterstützt die Anpasser, eine Klassifizierung der morphologischen Veränderungen vorzunehmen und diese leichter zu dokumentieren“, so Heike Hädrich, Head Professional Affairs, Alcon Vision Care. [/perfectpullquote]

Der Klassifizierungsschlüssel kann unter www.myalcon.de/education/downloads/ heruntergeladen werden, unter der Rubrik EDUCATION findet sich das beliebte Kontaktlinsen-Kompendium als Flipbook sowie ein anschauliches Video zum Auf- und Absetzen von Kontaktlinsen.

You may also like...