Alcon mit Dozenten Round Table 2020 in München

Alcon veranstaltete erneut ein Zusammentreffen in München von Dozenten und Professoren aus Deutschland mit den fachlichen Schwerpunkten Kontaktlinsen und Betriebswirtschaft.

Auch ohne unsere Präsenz auf der Opti war es uns sehr wichtig, den Dialog mit den Dozenten und Professoren der Ausbildungsinstitutionen in Deutschland aufrecht zu erhalten, was auch rege wahrgenommen wurde. Die Teilnehmer verfolgten die Neuigkeiten vom Markt und den Ausblick auf die Alcon Weiterbildungs-Aktivitäten. Weiterhin standen im Fokus des Vortrags von Heike Hädrich die Produkte der Systane Familie, die ab Februar 2020 für den augenoptischen Fachhandel erhältlich sind. Im weiteren Verlauf des Abends stellte Sarah Farrant in ihrer Eigenschaft als Botschafterin des Dry Eye Workshop II (kurz: DEWS II) und als Inhaberin einer optometrischen Praxis in UK ihre individuelle Vorgehensweise im Dry Eye Management vor. Mit angeregten Gesprächen in kollegialer Atmosphäre klang der gemeinsame Abend aus.

Heike Hädrich - Alcon

You may also like...