Alcon Tag an der Hochschule Aalen

AlconTagAalen-online

Am 22.11.2019 gestaltete Alcon für die 3. und 7. Semester des Studienganges Augenoptik/Optometrie einen Kontaktlinsen Tag, an dem drei Referenten die unterschiedlichen Aspekte des wirtschaftlichen Erfolgs mit Kontaktlinsen betrachteten.

Heike Hädrich, Head Professional Affairs, Alcon startete mit einem Fachbeitrag zum Trockenen Auge, für ein erfolgreiches Kontaktlinsengeschäft stellte Klaus Bruder, Business Development Executive, Alcon die Wichtigkeit einer Vision für ein Unternehmen heraus. Mit Kontaktlinsen Geld verdienen – geht das? – Diese Frage stellte Wolfgang Sebold, Wolfgang Sebold Consulting. „Ich fand es spannend, das Potenzial dieses Segmentes einmal genau aufgezeigt zu bekommen, da die Kontaktlinse doch sehr häufig ein vernachlässigtes Thema im Betrieb ist“ so das Fazit einer Studentin.

You may also like...