CooperVision übergibt 20.000 Euro für Retinoblastom-Forschung

[easy-image-collage id=6392]

Die KinderAugenKrebsStiftung (KAKS) widmet sich seit ihrer Gründung im Jahre 2009 der Vorsorge und Früherkennung von Augenerkrankungen und im Speziellen des Retinoblastoms.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]CooperVision pflegt als Förderer bereits seit Stiftungsgründung einen engen Kontakt. Für die jüngste Spendenaktion wurden eigens Kontaktlinsen-Aktionsboxen gepackt, aus deren Verkaufserlös vom 1. August bis 31. Oktober 2019 jeweils 1,- Euro in den Spendentopf floss. Dank dieser Aktion und der Unterstützung durch den stationären Kontaktlinsenfachhandel konnte CooperVision am 26. November 2019 einen Spendenbetrag von EUR 20.000, - an die Stiftung übergeben.[/perfectpullquote]

You may also like...