Eschenbach: Neuer Gebietsleiter für den Bereich Optik

[easy-image-collage id=5120]

Seit dem 1. April 2019 ist Jan-Alexander Gassner als neuer Gebietsleiter bei Eschenbach Optik für den Vertrieb der VTP und Sport Optics-Produkte in Nordrhein-Westfalen zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Augenoptiker und anschließenden Weiterbildung zum Augenoptikermeister war der 26-Jährige zuletzt für Fielmann sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]„Wir freuen uns, mit Jan-Alexander Gassner einen neuen Gebietsleiter gewonnen zu haben, der als Augenoptikermeister die Branche bestens kennt und das entsprechende Know-how im Bereich vergrößernde Sehhilfen mitbringt“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.[/perfectpullquote]

[easy-image-collage id=5119]

You may also like...