Essilor mit Besucherrekord auf der Opti 2019

EssilorMesse4
EssilorMesse5
EssilorMesse3
EssilorMesse1

Am neuen Standort in Halle C6 präsentierte der Brillenglashersteller sein neues interaktives Standkonzept mit offener Markplatzatmosphäre und drei Themen-Räumen, die gleichzeitig die Essilor Messe-Highlights definierten.

Als Weltpremiere präsentierte Essilor das neue Messkonzept Visioffice X, vor dessen Eingangsbereich sich regelrechte Schlangen bildeten.

„28.000 Besucher waren an den drei Tagen auf der opti und unser Stand war immer hervorragend besucht“, freut sich Tamara Preatoni, Head of Trade Marketing Essilor, über den großen Andrang auf dem Messestand während der gesamten Messe.
„Unser neues Standkonzept wurde extrem sehr gut angenommen; die opti war für uns ein großer Erfolg und ein super Start in das neue Jahr“, so Frank Walenda, Director Country Management Marketing Essilor Group Germany & Austria. „Wir haben sehr viele gute Gespräche geführt: Vielen Dank an alle Kunden, die wir als unsere Gäste begrüßen durften und natürlich auch an unser Team für ihren tollen Einsatz.“

You may also like...