Management-Wechsel bei Rodenstock

 

[easy-image-collage id=4467]

Ab dem 1. Februar 2019 übernimmt Anders Hedegaard die Position des Chief Executive Officer bei der Rodenstock Group. Er folgt auf Oliver Kastalio, der das Unternehmen seit 2010 erfolgreich geführt hat und eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Anders Hedegaard war zuvor für die GN Group in Dänemark als CEO von GN Hearing tätig, ein Innovationsführer im Bereich intelligenter Hörakustik. „Ich freue mich sehr, als CEO bei Rodenstock einzusteigen. Das Unternehmen hat eine lange Tradition und einen guten Ruf. Es produziert und vertreibt erstklassige Produkte unter Verwendung innovativer Technologien und hat ein enormes Wachstumspotenzial“, so Anders Hedegaard.[/perfectpullquote]

Die Rodenstock Group hat gerade ein weiteres Rekordjahr mit erheblichem Umsatzwachstum und dem besten Ergebnis aller Zeiten erreicht. Oliver Kastalio: „Ich habe Rodenstock erfolgreich durch einen Turnaround geführt und die Weichen in Richtung Augengesundheit und Medizintechnik durch innovative Technologien wie DNEye gestellt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Unternehmensleitung mit gutem Gewissen zu übergeben.“

 

You may also like...