Neuer Gebietsleiter bei Charmant

[easy-image-collage id=6588]

Zum 1. Februar 2020 hat Stefan Romppel die Gebietsleitung der Postleitzahlen 50-57 und 66-67 für die Marken Aristar, Charmant by Caroline Abram, Elle und Esprit bei Charmant Europe übernommen.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Stefan Romppel verfügt über eine langjährige Erfahrung im Außendienst verschiedener Branchen, wie dem Apotheken- und Lebensmitteleinzelhandel, der Dogerie/Parfümerie sowie der Augenoptik. Zuletzt war er vier Jahre bei Menrad im Außendienst beschäftigt. Mit seinem langjährigen und breiten Erfahrungsspektrum wird Stefan Romppel eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen.[/perfectpullquote]

You may also like...