Oculus: Weiterbildungsangebot für Augenoptiker online

[easy-image-collage id=6366]

„Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden“ sagt die Leiterin der Oculus Akademie, Amelie Schultze. „Früher haben wir allen Kunden den neuen Akademie-Kalender per Post zugesendet. Im digitalen Zeitalter ist das aber nicht mehr zeitgemäß.“

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Oculus stellt den neuen Kalender mit allen Veranstaltungsangeboten für Augenoptiker in 2020 gerne im Papierformat zur Verfügung - aber nur noch auf Wunsch. Wer Papier sparen möchte und trotzdem in Sachen Weiterbildung ganz vorne mit dabei sein will, lädt sich den neuen Akademie Kalender als PDF von der Website www.oculus-akademie.de, oder schreibt eine eMail an: akademie@oculus.de. Auch in EYECOM-Terminkalender sind die Termine zu finden.
Im Bild das Oculus Akademie Team: Leiterin Amelie Schultze, Joshua Hamann.[/perfectpullquote]

You may also like...