Rodenstock: „Preis-Sieger“ in Gold in der Kategorie „Brille und Kontaktlinsen“

Focus Money-online

Rodenstock wurde mit dem Deutschland-Siegel „Preis-Sieger“ in Gold in der Kategorie „Brille und Kontaktlinsen“ ausgezeichnet.

Grundlage ist die Studie „Preis-Sieger“, die vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von Focus Money durchgeführt wurde. Im Zeitraum Januar 2018 bis Juni 2019 wurden rund 115 Millionen Nennungen in mehr als 350 Millionen Online-Quellen (Nachrichtenseiten, Konsumentenseiten, Foren, Blogs und Social Media Kanäle) analysiert. Im Rahmen der Analyse wurde die Marken-Nennung in Verbindung mit einer Beurteilung (positiv, neutral, negativ) des Themas „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgewertet. Die Beurteilung der Marke Rodenstock war im Branchenumfeld „Brille und Kontaktlinsen“ am positivsten und Rodenstock als „Preis-Sieger“ in Gold ausgezeichnet wurde.

You may also like...