Rupp + Hubrach mit neuem Markenauftritt

[easy-image-collage id=5248]

Sich selbst übertreffen, ganzheitlich denken, Neues wagen: Das und noch viel mehr steckt für den traditionsreichen deutschen Brillenglashersteller Rupp + Hubrach (R+H) in dem Begriff „Innovation“.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]2018 wurde R+H zum dritten Mal als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands mit dem Gütesiegel „TOP 100“ ausgezeichnet. Weil sich diese fortschrittliche Unternehmenskultur noch stärker im Markenauftritt spiegeln soll, hat sich R+H in Sachen Außenwirkung eine „Frischzellenkur“ verordnet. Dazu gehört eine neue Wort-/Bildmarke mit einem Slogan, der auf den Punkt bringt, was R+H seit fast 100 Jahren erfolgreich macht: Brillenglas #innovativ. Neben attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Print-Werbemitteln wie Broschüren und Plakaten, präsentiert R+H eine neue Imagebroschüre und auch seine Online-Tools präsentieren sich neu. Einen Eindruck vom neuen Markenauftritt vermittelt die R+H Webseite www.rh-brillenglas.de. Neben dem neuen Design der Webseite www.rh-brillenglas.de und vielen neuen, markenfördernden Erlebnisbereichen bietet die Seite auch eine neue, serviceorientierte Optikersuche.[/perfectpullquote]

You may also like...