Verstärkung im Vertriebs-Team des Omnichannel-Modells von Brille24

[easy-image-collage id=6438]

Vor dem offiziellen bundesweiten Start ihres Omnichannel-Modells hat Brille24 sein Vertriebsteam mit Giuditta Capogna-Kurzweg und René Gens personell verstärkt.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Giuditta Capogna-Kurtzweg erweitert als Sales Consultant Norddeutschland das Vertriebs-Team. Sie war zuletzt bei dem Mode- und Accessoires-Konzern Kering Ansprechpartnerin für den Verkauf von Brillenfassungen. und maßgeblich mitverantwortlich für die Markteinführungen von High-Fashion-Brands bei Augenoptikern. René Gens ist als Sales Consultant für die Region Berlin & neue Bundesländer zuständig. Er bringt 18 Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Märkten mit, zuletzt in der Position als leitender Senior National Account Manager/Regional Sales Head. Parallel verantwortete er die Bereiche Marketing und Einkauf im familiären Augenoptikerfachgeschäft.[/perfectpullquote]