WVAO Geschäftsstelle mit neuem stellvertretendem Geschäftsführer

Der 24-jährige Lars Steinebach ist neuer Mitarbeiter in der WVAO Geschäftsstelle in Mainz.

Bereits 2019 absolvierte er ein Praktikum in der Geschäftsstelle und erhielt viele interessante Einblicke in die Augenoptik & Optometrie. Seit dem 1. September 2020 arbeitet er nun motiviert als stellvertretender Geschäftsführer bei der WVAO und erhält Schritt für Schritt Einblick in die Aufgaben eines Verbands-Geschäftsführers.
Lars Steinebach kommt aus der schönen Kleinstadt Wiehl, in der Nähe von Köln. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Industriekaufmann und schloss diese Anfang 2017 ab, darauf folgte ein technisches Praktikum und das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, das er in diesem Jahr erfolgreich als Bachelor of Science abschloss. Für Anfang 2021 ist eine Weiterbildung mit einem berufsintegrierenden Masterstudium im Bereich Management geplant.

You may also like...