Maik Stach verstärkt den Außendienst bei Oculus

[easy-image-collage id=5226]

Die Oculus Optikgeräte GmbH stellt eine kompetente Verstärkung für das engagierte Außendienst-Team vor: Bereits seit 2018 unterstützt Maik Stach seinen Kollegen Thomas Sauer im Süden Deutschlands als Medizinprodukteberater.

 

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Als Augenoptikermeister ist Maik Stach nah am Geschehen und kann seine Kunden auf Augenhöhe beraten und unterstützen. „Ich kenne den Augenoptiker-Alltag in- und auswendig und kann mich daher schnell in die aktuelle Aufgabenstellung einfinden. Die interne Weiterbildung zum umfangreichen Produktportfolio von Oculus und Nidek hält mich auch rund um die Ophthalmologie immer auf dem neuesten Stand“ so Stach.[/perfectpullquote]

You may also like...