5-jähriges Jubiläum der Grebing Optik Gemeinschaft

Am 1. November 2022 waren es fünf Jahre, dass die Grebing Optik Gemeinschaft KG (GOG) ins Leben gerufen wurde. Eine Erfolgsgeschichte in enger Partnerschaft mit der IGA Optic.

GOG Gründer Thomas Grebing berichtet: „Eigentlich hatte ich diese kleine feine Einkaufsgemeinschaft mit der persönlichen Note zunächst als „Experiment” gestartet. Auf der Opti im Januar 2018 ging es dann aber richtig los und wir konnten die ersten neuen GOG Partner begrüßen. Im Laufe der Zeit hat sich auch durch die partnerschaftliche Kooperation mit der IGA Optic eG die GOG zu einem echten Erfolgsmodell entwickelt.
Heute haben wir weit über 100 Partner und das Interesse ist weiterhin sehr groß. Dafür und für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanke ich mich ganz herzlich bei unseren Partnern und den Geschäftspartnern sowie der IGA Optic. Ich freue mich sehr auf die nächsten fünf Jahre, um die Erfolgsgeschichte der GOG weiterzuschreiben.“

Carsten Schünemann, Geschäftsführer der IGA Optic, freut sich ebenfalls sehr über die Entwicklung: „Unsere Erwartungen wurden jetzt nach fünf Jahren mehr als übertroffen, damit haben wir zum Start absolut nicht gerechnet. Und dieser Erfolg ist auch für die IGA Optic sehr positiv, denn durch den Anstieg der Mitgliederzahl verzeichnen wir ein deutliches Plus bei der Zentralregulierung, an der auch die GOG Partner teilnehmen. Davon profitieren natürlich auch unsere Mitglieder bei den Konditionen. Ich gratuliere Thomas Grebing zum 5-jährigen Jubiläum und freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Kooperation.“

You may also like...