BoDe Design: Zukunft der Marken ZWO und comma, Eyewear nach Einstellung des Vertriebs

Zum 31. Dezember 2025 schließt die BoDe Design GmbH ihren Standort in Gemünden am Main. Die Gründer und langjährigen Inhaber der Marke, Deter und Bopp, gehen zu diesem Zeitpunkt in den verdienten Ruhestand.

Für die von BoDe Design geführten Marken ZWO for Men und comma, Eyewear gibt es glücklicherweise eine zuverlässige Nachfolge. Wie bereits veröffentlicht, übernimmt die Schwester Eschenbach Optik zum 1. Oktober 2025 die Marken Superdry & O’Neill.

Die Marke ZWO for Men wird ab 2026 von dem langjährigen und vertrauten Handelsvertreter Walter Quedzuweit weitergeführt. Er stellt die Ersatzteilversorgung sicher und wird darüber hinaus in kleinerem Rahmen neue Modelle ab nächstes Jahr einführen. Kontaktdaten: Optik Großhandel Walter Quedzuweit, Hügelstraße 9, 84048 Sandelzhausen, Tel.: 08751-875078, eMail: quedzuweitoptik@t-online.de.

Die Marke comma, Eyewear übernimmt Binde Optik. In enger und vertrauensvoller Abstimmung wurde eine Lösung gefunden, die die Zukunft der Marke langfristig sichert. Binde Optik übernimmt sowohl den Service als auch die Ersatzteilversorgung und wird die Kollektion im Sinne von BoDe Design ab 2026 weiterentwickeln. Kontaktdaten: Walter Binde GmbH & Co. KG, Königstraße 134b, 32427 Minden. Tanja Nordhorn, Vertriebsinnendienst: Tel.: 0571-28013, Email: t.nordhorn@binde-optik.de. Thomas Burow, Leiter Entwicklung, Marketing, Vertrieb: Tel.: 0151-29165130, eMail: burow@binde-optik.de.

BoDe Design sagt Danke
„Mit diesen Nachfolgeregelungen möchten wir ein klares Signal an unsere Partner setzen: Alle Kunden erhalten auch in Zukunft verlässliche Betreuung. BoDe Design bedankt sich herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegengebracht haben.“

You may also like...