Änderungen im Team von Koberg & Tente

Nach mehr als 22 Jahren Tätigkeit für Koberg & Tente sucht Christian Fritzen (rechts) eine neue Herausforderung und verabschiedete sich von Koberg & Tente.

Der seit 2001 angestellte und erfahrene Außendienstler war seitdem ein kompetenter Ansprechpartner für Augenoptikfachgeschäfte in Teilen von NRW und Rheinland-Pfalz. Koberg & Tente bedankt sich für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste und einen spannenden Start für seinen neuen Weg.

Kevin Hoffmann (links) ist seit dem 01.07.2023 der Nachfolger von Christian Fritzen. Hoffmann ist gelernter Augenoptiker und bringt 12 Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei einem großen deutschen Optiker mit. Als Münsterländer kann er durch die räumliche Nähe zum Unternehmenssitz seine Erfahrungen, die er vor Ort beim Kunden sammelt, direkt in die Unternehmensausrichtung mit einbringen. Koberg & Tente freut sich mit Herrn Hoffmann den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden in NRW und Rheinland-Pfalz gefunden zu haben.

Kontakt: Kevin Hoffmann, eMail: kevin.hoffmann@koberg-tente.de, mobil: 0173-3618284

 

You may also like...