Alcon spendet für die Opfer der Flutkatastrophe

Die Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 hat große Zerstörung hinterlassen. Noch immer sind Retter und Hilfsorganisationen pausenlos vor Ort, um zu helfen und die Menschen mit dem Notwendigsten zu versorgen. Alcon möchte hier Unterstützung leisten und spendet für die Opfer der Flutkatastrophe an die Aktion „Deutschland hilft“.

„Bei Alcon haben wir uns schon immer darauf konzentriert, wie wir den Menschen helfen und die Gemeinschaft stärken können, in der wir leben und arbeiten. Das war noch nie so wichtig wie jetzt“, betont Dr. Benedikt Hoffmann, Franchise Head Alcon Vision Care & General Manager DACH Alcon. „Wir hoffen daher, mit unserer Spende einen unterstützenden Beitrag zu den Bemühungen der Helfer vor Ort leisten zu können.“

You may also like...

Pin It on Pinterest