Augenoptiker- und Optometristenverband NRW wählt neuen Vorstand

Im Vorfeld der Delegiertenversammlung, die am 18. November 2020 per ZOOM-Meeting stattfand, wurden turnusmäßig die Wahlen zum Vorstand des Augenoptiker- und Optometristenverbands NRW (AOV NRW) im Rahmen einer Briefwahl durchgeführt.

Mit großer Mehrheit wurden dabei der Vorsitzende Thomas Heimbach (im Bild) und sein Stellvertreter Christian Müller für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Friedhelm Hannig, Michael Odo Hauck, Kai Jaeger, Diethard Pankatz, Hans Josef Schümmer, Ulrich Schüttler und Dirk Wölpert wurden in ihren Ämtern bestätigt. Dieter Großewinkelmann, langjähriges Vorstandsmitglied des AOV NRW, stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurde Katharina Bussemaß in den Vorstand gewählt.

You may also like...

Pin It on Pinterest