Auszeichnung für Brillenglashersteller Wetzlich Optik-Präzision

Zum 27. Mal ehrt „TOP 100“ das ganzheitliche Innovationsmanagement von mittelständischen deutschen Unternehmen aus allen Branchen und Wirtschaftszweigen.

Bereits zum zweiten Mal in Folge überzeugt das Viersener Unternehmen Wetzlich beim traditionsreichen Innovationswettbewerb „TOP 100“ und zählt damit zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes.

Innovation ist ein auf die Zukunft ausgerichteter Prozess, den Wetzlich aktiv lebt. Wetzlich-Geschäftsführer Thorsten Wagemann: „Seit Jahren investieren wir in den Aufbau einer hochmodernen Inhouseproduktion und entwickeln gemeinsam mit den Maschinenherstellern neue Produkte und Produktionsverfahren. Umso mehr freut es uns, dass unser Engagement Beachtung findet und wir erneut zum Kreis der 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland zählen.“

You may also like...

Pin It on Pinterest