Azubi-Day: Viehoff Gruppe mit 16 neuen Auszubildenden

Viehoff Azubi-Day

Am 22. August begrüßte Geschäftsführer Johannes Kleikamp die neuen Auszubildenden der Viehoff Gruppe mit einem Willkommensfrühstück in Münster.

15 angehende Augenoptiker und ein Kaufmann für Büromanagement haben ihre Ausbildung zum 1. August in der Viehoff Gruppe begonnen und werden in 13 von aktuell 26 Optikbetrieben ausgebildet. Am Vormittag stand ein Seminar zum Kennenlernen bereit, nachmittags fand neben einer Präsentation zur aktuellen Situation in der Branche eine Stadtexplorer Rallye durch Münster auf dem Programm, bei dem die Auszubildenden viele knifflige Aufgaben lösen mussten und sichtlich Spaß hatten. Auch die zweite Auflage des Viehoff Azubi-Days war ein großer Erfolg und wird künftig ein fester Bestandteil der Ausbildung in der Viehoff Gruppe sein.

You may also like...

Pin It on Pinterest