Barcelona Specs im Mai

[easy-image-collage id=6606]

Am 9. und 10. Mai 2020 findet in Barcelona im italienischen Pavillon, Fira Montjuic am Plaça d'Espanyawill, die erste Brillenmesse Barcelona Specs statt.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Seit der allerersten Brillenmesse vor fast 7 Jahren, der Copenhagen Specs, hat der CEO und Gründer Morten Gammelmark den Ehrgeiz, unabhängige Brillen zu unterstützen und zu fördern. Das Konzept wird mit den Messen in Kopenhagen und Berlin identisch sein, mit kleinen Ständen, einem Fokus auf das Produkt und einer gemütlichen und sehr einzigartigen Atmosphäre.[/perfectpullquote]

Morten Gammelmark: „Wir freuen uns sehr, dieses einzigartige Brillenmesse-Konzept nach Barcelona zu bringen und die Türen bald zum ersten Mal zu öffnen. Wir haben bereits großes Interesse sowohl von Brillenmarken als auch von Optikern erfahren, die uns besuchen möchten. Zusammen mit unserem Partner Silmo, dem langjährigen Promotor für hervorragende Brillen, werden wir weiterhin hart daran arbeiten, dass die erste Ausgabe der Barcelona Specs im Frühjahr eine großartige Brillenmesse für Südeuropa wird.“

You may also like...