Bolon Eyewear unterstützt die AMD Akademie Mode & Design

Bereits im Frühjahr 2020 hatte Bolon Eyewear Studierende der AMD Akademie Mode & Design in Hamburg mit Brillen bei der Abschluss-Modenschau ihrer trendigen und außergewöhnlichen Outfits unterstützt und damit Fashion-Affinität der stylishen Marke unterstrichen.

Nach einer Corona-bedingten Zwangspause wurde die Partnerschaft jetzt wieder aktiviert; Bolon stellte dem talentierten Modedesign-Nachwuchs stylishe Brillen für ein Fotoshooting mit dem renommierten Hamburger Fotografen Reno Mezger zur Verfügung.

Im Rahmen des Semesterprojekts und Wettbewerbs „archetypes revisted“ haben Studenten unserer Akadamie durch Upcycling von fehlerhaften Materialien, Retouren, Warenüberhängen wie Zelte, Outdoorkleidung und Rucksäcken neue Outfits kreiert“, so Prof. Dipl. Des. (FH) Susanne Müller-Elsner, Dekanin des Studiengangs Mode Design (B.A.) an der AMD. „Eine Auswahl der besten Looks kam für das Shooting zum Einsatz. Wir freuen uns sehr, dass Bolon unsere kreativen Nachwuchs-Designer so engagiert unterstützt. Brillen werden immer wichtigere Accessoires in der Modewelt.“