Brillenglasmanufaktur Stratemeyer mit Verstärkung im Außendienst

Die Brillenglasmanufaktur Stratemeyer freut sich, Medlina Krasniqi (36) als frisches Teammitglied im Außendienst begrüßen zu dürfen. Die Augenoptikerin hat das Vertriebsgebiet von Hannover bis Fulda und Paderborn bis Göttingen Mitte Juni übernommen.

Nach drei Jahren Ausbildung zur Augenoptikerin und mehreren Jahren Tätigkeit bei einem traditionellen Augenoptiker war der Wunsch groß, die Welt der Brillengläser von allen Seiten kennenzulernen. So startete Krasniqi 2019 bei Stratemeyer im Kundenservice und konnte ihr erlerntes Fachwissen auf innovative Art und Weise einbringen und intensivieren. Anfang 2022 übernahm sie neben ihrer Tätigkeit in der Kundenberatung auch die stellvertretende Leitung des Kundenservice.

Vertriebsleiter Frank Demberg freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Medlina schicken wir eine starke und kompetente Fachkraft ins Rennen, die das Unternehmen und die Fertigungsprozesse gut kennt. Das ganze Vertriebsteam freut sich sehr, dass wir sie für diese Aufgabe gewinnen konnten.“

 

You may also like...