Christian Adam verstärkt OCULUS Team in Region Mittelfranken, München und Umland

Mit Christian Adam stellt die OCULUS Optikgeräte GmbH eine weitere kompetente Verstärkung für den Außendienst im Süden Deutschlands vor.

Seit Frühjahr 2023 betreut Christian Adam Ophthalmologen und Augenoptiker in der Region Mittelfranken, München und Umland.

Nach dem Studium der Augenoptik war Christian Adam im Vertrieb von augenoptischen und ophthalmologischen Produkten tätig. „Ich kenne den Arbeitsalltag des Augenoptikers und des Augenarztes seit über 20 Jahren. Mit meinem Interesse an Optik, Medizin und Technik möchte ich mit meinen Kunden gemeinsam Lösungen erarbeiten, damit ihnen das OCULUS Produkt einen Mehrwert bietet,“ erklärt Adam.

Das OCULUS Team heißt Christian Adam herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

You may also like...