Christian Zech von Krumme Lanke Brille doppelt ausgezeichnet

Optikermeister Christian Zech von Krumme Lanke Brillen in Zehlendorf darf im kommenden Jahr die Bezeichnungen „Arbeitgeber des Jahres“ und „herausragender Optiker“ führen. Mit viel Engagement und Liebe zu ihrem Beruf haben Zech und sein Team sich diese Auszeichnungen redlich verdient.

Seit über 30 Jahren betreibt Zech seinen Laden an der Krummen Lanke. Sein Erfolgsgeheimnis: herausragende Qualität und erstklassiger Service. Der Kunde ist hier immer noch König - ein großer Kundenstamm weit über die Grenzen des Bezirks hinaus und bis hinauf zum Bundespräsidenten weiß das zu schätzen.

Für so manche Spezialbrille reisen Kunden sogar mehrere hundert Kilometer an. Denn Zech und seine Mitarbeiter lassen nicht locker, man nimmt sich Zeit, berät kompetent und individuell, damit Jeder mit der bestmöglichen Brille oder Kontaktlinse das Geschäft verlässt. Viele treue Kunden und meist ganze Familien kommen oft schon seit Jahrzehnten.

„Meine Mitarbeiter sind wie eine zweite Familie“ schwärmt Zech über sein Team. Und tut viel, damit sich diese wohlfühlen: flexible Arbeitszeiten, Mitbestimmung im Team oder auch mal ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee. Doch vor dem aktuellen Fachkräftemangel ist auch er nicht gefeit. „Bis zu drei Optikermeister, Bachelor oder Gesellen könnte ich sofort einstellen, gern auch mehr, um alle Aufträge rechtzeitig zu erfüllen.“ Ernst gemeinte Bewerbungen sind also jederzeit herzlich willkommen unter cz@KrummeLankeBrillen.de oder unter 0172-2603647.