CooperVision: Viel positive Resonanz auf Kundenzufriedenheitsumfrage

 

Vom 11. bis 28. Januar befragte der Kontaktlinsenhersteller CooperVision Optiker-Betriebe, die per Mailing angeschrieben wurden, nach Ihrer Meinung. Parallel konnten die Kunden einen auf der Homepage sowie verschiedenen Social-Media-Kanälen veröffentlichten Link nutzen, um Feedback zu geben.

Fast 300 folgten dem Aufruf und vergaben ihre Noten. Geht es nach Silke Böhm, Head of Customer Service DACH von CooperVision, dürften es bei der nächsten Umfrage aber gern noch mehr Feedbacks sein.
„Vermutlich geht die Beantwortung in der Hektik des Geschäftsalltags oft unter“, mutmaßt die Leiterin des Kundenservice. „Für uns ist das ehrliche, offene Feedback unserer Partner und Partnerinnen wichtig, denn es hilft uns dabei, uns zu verbessern und in der Kundenzufriedenheit weiterhin vorne mitzuspielen“, so Böhm abschließend.

Als Anreiz zur Teilnahme hatte das Unternehmen die Umfrage mit einer Spendenaktion verbunden. Man freue sich 2.500 Euro an die Initiative „Handwerk hilft!“ des ZDH zahlen zu können. Zudem werden unter allen Teilnehmern zehn digitale Freikarten zur Teilnahme am Optiker Bootcamp im Juni verlost. Die Gewinner werden separat benachrichtigt.

You may also like...