DAO AG – Verstärkung für Ba-Wü, Bayern und Norddeutschland

DAO_Aussendienst

Insgesamt drei neue Mitarbeiter hat die DAO AG zur Verstärkung ihres Außendienstes im letzten halben Jahr eingestellt.

Schon seit August 2019 ist der Augenoptiker Felix Schulz (links) als Experte für Refraktion und Werkstatt in den nördlichen Gebieten Deutschlands unterwegs. Auch mit dabei im jungen Trio der Neuen ist Keke Patzschke (Mitte), ebenfalls mit klassischer Ausbildung zum Augenoptiker, der im gesamten Gebiet Baden-Württembergs für Brillenglas und Equipment zuständig ist. Patrick Jakob (rechts) verstärkt mit seiner Expertise den Vertrieb in der Refraktion, im Screening und der Werkstatt. Dabei bereist er die Gebiete in und rund um Bayern. „Mit dieser Verstärkung machen wir einen weiteren Schritt, unsere Position als Gleitsichtpartner und Komplettanbieter in der Branche auszubauen“ sagt Vertriebsleiter Michael Brukner, dessen Außendienstteam damit acht Mitarbeiter umfasst, die jeden Tag in ganz Deutschland unterwegs sind.

You may also like...

Pin It on Pinterest