Das besondere Event: Digitales Spectaris-Trendforum

Es ist eine Premiere: Der Branchentreff Spectaris-Trendforum wird am 9. November zur digitalen Show und zum Netzwerk-Treffen. Als Gäste werden unter anderem Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar und Sportjournalist Marcel Reif auf der Bühne stehen.

In diesem Jahr findet das Spectaris-Trendforum zum ersten Mal rein digital statt. Unter dem Motto „Trendforum Workout – Fitness für die Zukunft“ werden wieder hochkarätige Gäste wie Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar (Bild), Motivationstrainer Jörg Löhr sowie Sportjournalist Marcel Reif von Moderator Wolfram Kons (RTL) live auf der Bühne in der Berliner Classic Remise begrüßt.

Ein digitales Trendforum kann die von uns allen so geschätzte persönliche Begegnung natürlich nicht ersetzen. Aber es macht uns schon glücklich, dass so viele meiner Sponsoren-Kolleginnen und -Kollegen und große Teile der Branche uns die Treue gehalten haben und sich dieses Jahr auf dieses besondere Experiment einlassen“, betont Spectaris-Vorsitzender Josef May. „Dieses Jahr setzen wir uns mit den gesellschaftspolitischen Veränderungen auseinander, die sich aus den Folgen der Pandemie und der immer schnelleren Digitalisierung ergeben. Es geht uns um neue Erkenntnisse und die eigene mentale Stärke, um Krisen wie diese zu meistern. Und unsere Speaker und Trainer bieten viele praxisnahe Tipps, wo gerade jetzt Stellschrauben für mehr Umsatz liegen könnten.“

Die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr einmalig 59 Euro plus Mehrwertsteuer. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer einen Zugangscode, mit dem sie sich im Anschluss den ganzen Monat einloggen können, um ausgewählte Vorträge in Ruhe anzuschauen. Dadurch können auch die Mitarbeiter eines Betriebes über diesen Rechner in den Genuss der hochkarätigen Beiträge kommen. Das Programmheft kann schon jetzt von der Website des Trendforums heruntergeladen werden. Informationen und Anmeldemöglichkeit unter www.spectaris-trendforum.de.

You may also like...