Die Hall of Frames geht neue Wege – Hall of Frames Weekend

Die Erstausgabe der „Hall of Frames Weekend“ findet vom 13. bis 15. März 2021 in Luzern statt. Zum ersten Mal sind die Aussteller an verschiedenen Standorten über die Stadt verteilt.

Besondere Zeiten erfordern innovative Lösungen – aus diesem Grund werden die Organisatoren der Hall of Frames diesen Frühling ein neues Messeformat einführen, das bereits in Schweden erfolgreich umgesetzt wurde. Dort haben sowohl die Aussteller als auch die Besucher des „You & Eye Weekend“ positiv auf das neue Messeformat reagiert.

Die HOF möchte dieses Format auch in der Schweiz einführen. Zum ersten Mal werden die Aussteller ihre Kollektionsneuheiten nicht mehr gemeinsam in einer Messehalle präsentieren, sondern über die Stadt Luzern verteilt sein. Alle Aussteller werden bequem zu Fuß erreichbar sein, die Aussteller sind grundsätzlich frei in der Wahl ihres Ausstellungsortes. Dies kann eine Hotelsuite, ein Popup Store oder auch ein Barber Shop sein. Auf Wunsch stehen die Veranstalter den Ausstellern bei der Standortsuche beratend zur Seite.

Herzstück der Veranstaltung ist eine digitale Plattform, über die alle Anmeldungen abgewickelt und sämtliche Informationen zwischen den Veranstaltern, den Ausstellern und den Besuchern ausgetauscht werden. Die Plattform wird Anfang Januar 2021 aktiviert und regelmäßig aktualisiert. Neben den Ausstellern müssen sich neu auch alle Besucher registrieren und erhalten so Zugang auf die Plattform von Hall of Frames Weekend. Mittels webbasierter App können sie mit den Ausstellern ihrer Wahl einen Termin vereinbaren. Sobald sie registriert sind, profitieren die Besucher von besonderen Konditionen bei ausgewählten Hotels und erhalten Inspirationen für ein mögliches Freizeit- und Abendprogramm.

Im Sommer 2021 das Kongresshaus Zürich wiedereröffnet. Die Hall of Frames wird am 12. & 13. September 2021 eine der ersten Veranstaltungen im neu renovierten Kongresshaus sein. Der Anlass findet im Gartensaal in der altbekannten Form einer Tischmesse statt.

You may also like...

Pin It on Pinterest