EasyScan GmbH mit neuem Business Development Manager DACH

Easyscan-Schwarzenhölzer

Michael Schwarzenhölzer ist seit dem 1. Januar 2019 neuer Business Development Manager bei der EasyScan GmbH.

Er kann auf über 30 Jahre Erfahrung und auf eine Erfolgsstory in der augenoptischen Industrie zurückblicken. Zuletzt war er bei Cooper Vision in der Position des regionalen Verkaufsleiters für den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Vor diesem Hintergrund wird er das Vertriebsteam DACH mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen bereichern.

E. van Dijk, CEO EasyScan: “Wir freuen uns sehr, Michael Schwarzenhölzer für diese Position gewonnen zu haben. Als Ergänzung des Führungsteams wird er das EasyScan-Konzept ausbauen mit dem Ziel einer weiterführenden Unterstützung der Augenoptiker bei hervorragender Augengesundheitsvorsorge und der Kommunikation ihrer Dienstleistungen gegenüber ihrer Kunden.“

You may also like...

Pin It on Pinterest