Edel-Optics ist beliebtester Online-Optiker in Deutschland, UK und Niederlande

[easy-image-collage id=6424]

Der Hamburger Omnichannel Optiker Edel-Optics konnte den starken Wachstumskurs der vergangenen Jahre auch 2019 fortsetzen und verbessert sich weiter im Ranking der Top 3 Online Retailer in Europa.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]In der repräsentativen Umfrage des Marktforschungsunternehmens IRIS, zu dessen Kunden auch Audi, Milka und Tipico gehören, schneidet Edel-Optics in den drei wichtigsten Absatzmärkten Deutschland, UK und Niederlande bei der Bewertung der Attraktivität der Retail Brand jeweils hervorragend ab und wird als besonders trendy, innovativ und sympathisch wahrgenommen. In Deutschland und UK belegt Edel-Optics sogar bei allen Kategorien den 1. Platz beim Imagevergleich.[/perfectpullquote]