Eschenbach Optik stellt neue Gebietsleiter vor

Markus Deiniger (links) und Sebastian Brunner (rechts) verstärken als Gebietsleiter die Bereiche Vision Technology Products und Sport Optics bei Eschenbach Optik.

Markus Deininger, 36, ist seit Ende letzten Jahres als Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics-Produkte in Niedersachsen verantwortlich. Der Augenoptikermeister verfügt über langjährige Erfahrung im Optik-Bereich. Zuletzt war er als Gebietsverkaufsleiter West für Hoya Vision tätig.

Sebastian Brunner, 34, verstärkt seit dem 1. Februar 2021 das Außendienstteam von Eschenbach Optik als Gebietsleiter. In dieser Position verantwortet der studierte Betriebswirt den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser in Nordbayern. Von 2016 bis Ende Januar dieses Jahres war Sebastian Brunner als Produktmanager bei Eschenbach Optik tätig und bringt daher umfangreiches Wissen in beiden Produktsegmenten mit.

You may also like...