Frischer Wind bei Albtrauf

Seit über zehn Jahren vereint die Marke Albtrauf aus dem Hause Duggert Moderne mit Tradition und Nachhaltigkeit mit Mode. Die Fassungen vom Nordrand der Schwäbischen Alb werden komplett in Deutschland produziert und mit viel Herzblut auf den Markt gebracht.

Um mit der neuen Frühjahrskollektion 2021 voll durchzustarten, setzt Albtrauf auf professionelle Verstärkung im Vertriebsbereich. Im Gebiet Baden-Württemberg wurde mit Gerold Knappe ein erfahrener Repräsentant gefunden. Seit 30 Jahren ist er erfolgreich im Außendienst tätig und startet voll motiviert in seine neue Aufgabe. „Ich bin komplett überzeugt von der Markenphilosophie und davon, dass Albtrauf-Brillen eine echte Bereicherung für jedes Optik-Geschäft sind“, so der Vertriebsprofi.

You may also like...

Pin It on Pinterest