Frühjahrs-Tagung der EGS-Optik

[easy-image-collage id=5264]

Ideen über Ideen für das tägliche Geschäft, kurzweilige und lehrreiche Präsentationen sowie Industrienews gab es für alle Teilnehmer, die der Einladung zur diesjährigen Frühjahrstagung der EGS-Optik Aktiv-Gruppe am 31.03.2019 nach Hamburg gefolgt waren.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Themen waren „Loyale Kundenbindung“, „Der Augenoptiker als Marke“, „Funktionsmessungen und Übungen für den augenoptischen Alltag“, „Farb-und Stilberatung“. Hinzu kamen Produktpräsentationen und Neuerungen ausgewählter Lieferanten wie Schulz/MPO, IVKO, der Brillenbonusversicherung und Luxottica. Abgerundet war das Ganze mit einer Stadtrundfahrt und einem sehr geselligen Abendessen am Vortag. Die nächste Tagung wird im Herbst 2019 stattfinden.[/perfectpullquote]

You may also like...