Gemeinsam mit Leidenschaft die Augenoptikbranche weiterentwickeln

Nach einem Jahr Abstinenz konnten Mitte Juli viele internationale Teilnehmer an der hochkarätigen Weiterbildungsveranstaltung der Hochschule Aalen in Zusammenarbeit mit „Aalen Friends of Optometry e.V.“ in Benediktbeuren beiwohnen. Das Event wurde trotz aller Corona-Umstände zu einem vollen Erfolg.

Zur großen Freude aller waren für die Veranstaltung sowohl Prof. Dr. Bina Patel vom New England College of Optometry aus Boston als auch Prof. Dr. Willard Bleything vom College of Optometry an der Pacific University in Forest Grove angereist und begeisterten mit spannenden Präsentationen. Darüber hinaus gab es viele interessante Vorträge von Alumni des berufsbegleitenden Masterstudiengangs sowie von renommierten Experten aus dem medizinischen Bereich.

Im nächsten Jahr wird dann nahtlos an dieses gelungene Event angeknüpft am ersten Wochenende im Juli 2022 in Benediktbeuern – mit besonderem Anlass: Das 40-jährige Jubiläum des Diplom-/Bachelorstudiengangs Augenoptik/ Optometrie und das 20-jährige Bestehen des Masterstudiengangs Vision Science and Business (Optometry).

You may also like...