German Brand Award 2022 für Lunor

Annika Sommer und Marco Hering, Marketing Lunor

Die Brillenmanufaktur Lunor wurde beim diesjährigen German Brand Award in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet – Fashion und Sustainable Brand.

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschland und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft, entdeckt und prämiert der German Brand Award einzigartige Marken und Markenmacher.

Bereits 2018 hatte das familiengeführte Unternehmen Lunor den Preis für erfolgreiche Markenführung gewonnen und hat sich seither stetig weiterentwickelt. Marco Hering, Marketing Manager der Lunor AG, freut sich mit dem gesamten Lunor Team über den Award: „Wir sind sehr stolz, diesen Preis bereits zum zweiten Mal gewonnen zu haben. Nachhaltigkeit, Innovation und Entwicklung zählen für uns zu den wichtigsten Gütern. Daher ist es eine besondere Ehre, für diese Leistungen, auf denen unsere Markenführung aufbaut, Wertschätzung zu erfahren.“

You may also like...