Interlook 2022 verschoben – Neuer Termin wird zeitnah mitgeteilt

Nach einem erfolgreichen Restart im September 2022, war die Freude darüber sehr groß, vom 22. bis 23. Januar 2022 unter neuem Namen und in noch attraktiverem Design mit der Interlook durchzustarten. Doch die aktuellen Umstände machen einen erfolgreichen und unbeschwerten Erstauftakt der Augenoptik-Fachmesse unmöglich.

Messen sind und bleiben sichere sowie gut regulier- und steuerbare Marktplätze für Handel und Geschäft. Doch die aktuellen und drastischen Entwicklungen der letzten Tage und Wochen rund um die hohen Fallzahlen und verschärfenden Maßnahmen von Bund und Ländern, erschweren für alle Beteiligten eine sichere Planung der Augenoptik-Fachmesse im Januar“, so Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe. „Gemeinsam und in enger Abstimmung mit Ausstellern und Partnern, haben wir uns daher dazu entschlossen, den Erstauftakt der neuen Interlook auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.“

Der neue Messetermin der Augenoptik-Fachmesse 2022 wird in Kürze bekanntgegeben.

You may also like...