Jen-Ophthalmo geht mit neuer Website online

Promotion |

 

TEAM Jen Ophthalmo Okt 2020

Schritt für Schritt…

www.jen-ophthalmo.de
…in Richtung Digitalisierung: Als einer der Pioniere unter den Vertriebsexperten und Herstellern ophthalmologischer und optischer Geräte ist das Jenaer Unternehmen Jen-Ophthalmo seit 1991 eine feste Größe der Branche.

 


Thomas Köhler, Jen Ophthalmo2017 übernahm Thomas Köhler nach drei Jahrzehnten in der Branche das Unternehmen von seinem langjährigen Bekannten Frank Sittig – und kann dabei auf ein über die Jahre gewachsenes Netzwerk und jede Menge fachliche Expertise zurückgreifen. Auch hat er sich auf die Fahne geschrieben, die Brücke zwischen Tradition und zukunftsgewandten Blick zu schlagen, um für eine digitale Zukunft gerüstet zu sein. So wurde beispielsweise Anfang 2019 ein CRM-System eingeführt, welches den Kund*innen einen optimalen und umfassenden Service bietet. Auch ein frischeres Corporate Design mit neuem Logo plus Markenclaim wurde vor einem Jahr eingeführt.

Durch den Relaunch der Website geht die Metamorphose des Unternehmens nun in die nächste Stufe. Auf der modern gestalteten Website finden sich detaillierte Informationen zum Unternehmen, der Geschichte, den Mitarbeitern und ihren Aufgaben sowie dem angebotenen Service – aber selbstverständlich auch eine Übersicht aller angebotenen Geräte und Produkte inklusive ausführlicher Beschreibungen. Ebenfalls sind auf der Seite sämtliche News rund um das Unternehmen sowie Messe- und Kongresstermine einzusehen.

Sie erreichen die neue Website unter folgender Adresse: www.jen-ophthalmo.de. Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!www.jen-ophthalmo.de

 


Jen-Ophthalmo
Inh. Thomas Köhler
Westbahnhofstraße 2
07745 Jena

Telefon: +49 (0) 3641 622175
Telefax: +49 (0) 3641 622176

E-Mail: info@jen-ophthalmo.de
web: www.jen-ophthalmo.de

 

You may also like...

Pin It on Pinterest