Kering und Google gehen Partnerschaft ein
Kering Eyewear geht eine Partnerschaft mit Google für die Entwicklung einer KI-gesteuerten Brille mit Android XR ein, die innovatives Design, intelligente Funktionen und menschenzentrierte Technologie in einem Gerät vereint.
Die smarte Brille soll sich nahtlos in den Alltag integrieren und mit intuitiven, personalisierten KI-gesteuerten Funktionen ausgestattet werden, die es den Nutzern ermöglichen, sich auf neue und sinnvolle Weise mit ihrer Umgebung auseinanderzusetzen.
Roberto Vedovotto, Gründer, Präsident und CEO von Kering Eyewear, erklärte: „Wir fühlen uns geehrt, dass wir die Werte der Innovation und des Vorwärtsdenkens mit Google teilen, und wir sind stolz darauf, mit Google zusammenzuarbeiten, um neue Horizonte für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens zu erkunden. Gemeinsam gestalten wir ein Produkt, das die Menschen tragen wollen: eine meisterhaft gestaltete, hochwertige und stilvolle Brille, die das Potenzial der künstlichen Intelligenz freisetzt und gleichzeitig die Art und Weise der Interaktion mit der realen und virtuellen Welt neu definiert.“