Koberg & Tente: Heiner Tente im Alter von 76 Jahren verstorben

Heiner Tente, langjähriger Geschäftsführer der Koberg & Tente GmbH & Co. KG ist am 25. Juli 2021 nach längerer Krankheit, aber trotzdem unerwartet verstorben.

Der gelernte Diplom-Kaufmann trat 1974 in die Geschäftsleitung der Firma Koberg & Tente ein. Nach der Gründergeneration mit Heinz Koberg und Ludwig Tente hat Heiner Tente viele Jahre das Bild von Koberg & Tente in der Öffentlichkeit geprägt und darüber hinaus die Interessen der Augenoptik in Verbänden und Arbeitskreisen vertreten.

In seine Zeit als Geschäftsführer fallen viele wesentliche Entscheidungen, die die Firma Koberg & Tente zukunftsfähig gemacht und ihre heutige Position in der Augenoptik ermöglicht haben. Seine Menschlichkeit und seine soziale Verantwortung hat Koberg & Tente die Richtung gewiesen.

Die Firma Koberg & Tente wird Heiner Tente immer ein ehrendes Andenken erweisen.

You may also like...

Pin It on Pinterest