Koberg & Tente – Neuer Kundenberater für NRW

Nach mehr als 23 Jahren Tätigkeit für Koberg & Tente und kompetentem Ansprechpartner für Augenoptikfachgeschäfte in NRW, sucht Thomas van den Boom eine neue Herausforderung und wird sich zum 31.März 2021 von dem Münsteraner Unternehmen verabschieden. Koberg & Tente bedankt sich für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste und einen spannenden Start für seinen neuen Weg.

 

 

 

 

 

Marcel Essing, seit 2019 im Team für die Kundenbetreuung in den Großstädten, wird ab dem 1.April 2021 der Nachfolger von Thomas van den Boom. Marcel Essing ist gelernter Augenoptiker und bringt neun Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit beim traditionellen Optiker mit. Durch die, als Münsterländer, räumliche Nähe zum Unternehmenssitz ist er regelmäßig in Münster und kann seine Erfahrungen, die er vor Ort beim Kunden sammelt, direkt in die Unternehmensausrichtung mit einbringen. Koberg & Tente freut sich mit Marcel Essing den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden im Reisegebiet NRW gefunden zu haben. Kontakt: eMail: marcel.essing@koberg-tente.de, +49 173 361 82 88.

You may also like...