Kompetente Verstärkung bei Optics Network

Zur weiteren Verbesserung der Partner-Betreuung sowie der Organisation und strukturellen Entwicklung der kontinuierlichen Expansion hat Optics Network sein Team erweitert.

Annett Linnemann fungiert seit April 2020 als Vertriebsleiterin Süddeutschland bei Optics Network. Die 44-jährige hat mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich der Augenoptik und war über viele Jahre in der Mitgliederbetreuung einer Kooperation tätig.

Gefragt nach ihren Zielen in der Zusammenarbeit mit den Optics Network-Partnern: „Ich möchte den stationären Augenoptiker so unterstützen, dass er die eigenständige Marke vor Ort wird - durch intensive Kommunikation, gutes Zuhören, umfangreiches Kennenlernen der Vorstellungen des Augenoptikers und seines Umfelds sowie den starken Leistungen von Optics Network.“

You may also like...