Marcolin mit neuem Direktor für Stil- und Produktentwicklung

Die Marcolin Gruppe hat Alessandro Beccarini zum Direktor für Stil- und Produktenwicklung ernannt.

Er ist für das Management und die Entwicklung aller Brillenkollektionen der Marcolin Gruppe weltweit verantwortlich und wird eng mit der kreativen Leitung und den Stilbüros der Marken im Portfolio von Marcolin zusammenarbeiten. Beccarini wurde 1969 in Mailand geboren und verfügt über umfassende Erfahrung in der Brillenindustrie. Er hatte in international renommierten Unternehmen wie Prada und Luxottica im Laufe der Jahre strategische und einflussreiche Funktionen inne und war für das Management und die Entwicklung verschiedener Produkt- und Brillenkollektionen verantwortlich, sowie für Design und Kreativität und für das Management von Lizenzen und die Überwachung von Branchentrends verantwortlich.

You may also like...

Pin It on Pinterest