Morel gewinnt den „Communicator Award“

Morel - Communicator Awards

Morel wurde mit dem „Award for Excellence“ als bester Kommunikator ausgezeichnet. Diese internationale Auszeichnung wurde aufgrund der 360 °-Kommunikationskampagne von Morel verliehen, die bei der Silmo gestartet wurde.

Während der Silmo 2018 vollzog die französische Marke Morel einen gewagten Richtungswechsel und hat das Image des Brillenspezialisten aus dem Jura verlassen: Morel ist jetzt eine kreative Marke, dynamisch, trendy, essentiell. Es wurde eine globale Kampagne gestartet und in den Medien umfassend vorgestellt durch Videos, Plakate, im Web und in den sozialen Netzwerken.

In diesem Jahr gingen bei der Jury des „Communicator Awards“ mehr als 6000 Bewerbungen aus aller Welt ein, darunter auch Morel. Die Marke erhielt den Excellence Award in der Kategorie „B2B-Kampagne“. Diese Auszeichnung, die größte im Wettbewerb, positioniert Morel direkt neben anderen großen Namen wie Warner Bros., BMW, IBM und Forbes Media.

You may also like...