Neu im Team bei Koberg + Tente

KT-online

Der Brillenhersteller Koberg + Tente aus Münster hat sein Team erweitert:

 

Seit dem 1. Februar unterstützt Mona Sophie Loy die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und den telefonischen Verkauf bei Koberg + Tente. Die 23-Jährige ist gelernte Augenoptikerin und sammelte Verkaufserfahrungen in Münster und in Essen. Zuletzt arbeitete sie als Augenoptikerin im Ruhrgebiet und wurde dort im Verkauf als auch in der Werkstatt eingesetzt. eMail: mona.loy@koberg-tente.de.

 

Harald Nees ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Koberg + Tente und übernimmt ab sofort alle Kunden von Petra Bendler, die in Elternzeit geht. Er betreut die Gebiete Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Harald Nees ist gelernter Augenoptiker und absolvierte 1996 seine Meisterprüfung an der Augenoptischen Meisterschule in Karlsruhe. Erfahrungen sammelte er zu Beginn beim traditionellen Optiker und war dann 20 Jahre selbständiger Augenoptiker. Zuletzt war er als Filialleiter bei Optik Hallmann in Bad Hersfeld tätig. eMail: harald.nees@koberg-tente.de, Tel 0173-3938280

You may also like...

Pin It on Pinterest