Neu in der Vertriebsleitung DACH bei Luneau Technology Deutschland

Bojinski_Luneau

Am 1. November hat Christoph Bojinski die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Luneau Technology Deutschland übernommen.

Der 53-Jährige Dipl.-Ing. Maschinenbau/MedTech (Gerhard-Mercator-Universität, Duisburg) wird zukünftig die Vertriebsstrategie in der DACH-Region vorgeben sowie effiziente Vertriebsprozesse und digitale Lösungen auf den Weg bringen. Bojinski war zuletzt unter anderem für die konzernweite Leitung des Business Development und der strategischen Vertriebsplanung Bereich „Learning & Innovation“ der Medtronic GmbH verantwortlich. Zudem leitete er als Sales Manager die strategische Konzeption, sowie den Aufbau und die Vermarktung der Service Innovation im kardiovaskulären Geschäftszweig des Medizintechnik-Weltmarktführers mit rund 85.000 diagnostischen und therapeutischen Produkten und cirka 1.300 Mitarbeitern allein in Deutschland.

Bei Luneau Technology Deutschland wird er die Entwicklung eines starken und innovativen Industriepartners mitgestalten und Luneau als Marke mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität positionieren.

 

You may also like...