Neu in der Vertriebsleitung DACH bei Luneau Technology Deutschland

[easy-image-collage id=6335]

Am 1. November hat Christoph Bojinski die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Luneau Technology Deutschland übernommen.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""]Der 53-Jährige Dipl.-Ing. Maschinenbau/MedTech (Gerhard-Mercator-Universität, Duisburg) wird zukünftig die Vertriebsstrategie in der DACH-Region vorgeben sowie effiziente Vertriebsprozesse und digitale Lösungen auf den Weg bringen. Bojinski war zuletzt unter anderem für die konzernweite Leitung des Business Development und der strategischen Vertriebsplanung Bereich „Learning & Innovation“ der Medtronic GmbH verantwortlich. Zudem leitete er als Sales Manager die strategische Konzeption, sowie den Aufbau und die Vermarktung der Service Innovation im kardiovaskulären Geschäftszweig des Medizintechnik-Weltmarktführers mit rund 85.000 diagnostischen und therapeutischen Produkten und cirka 1.300 Mitarbeitern allein in Deutschland. [/perfectpullquote]

Bei Luneau Technology Deutschland wird er die Entwicklung eines starken und innovativen Industriepartners mitgestalten und Luneau als Marke mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität positionieren.

 

You may also like...