Neue Seiko Gebietsverkaufsleiter

Seiko Optical Europe begrüßt die neuen Gebietsverkaufsleiter Domenik Gellner (links) für die Region Nordwest und Alexander Kriesten (rechts)für die Region Südost.

Der 30-jährige gebürtige Niedersachse Domenik Gellner konnte als ausgebildeter Augenoptikermeister jahrelange Vertriebserfahrung bei einem Hersteller für optische Geräte sammeln. Er wird Seiko ab sofort mit seinem Knowhow und seiner Leidenschaft für Augenoptik in den Regionen Niedersachen, Bremen und Teile von Nordrhein-Westfalen unterstützen. Neu im Team ist auch Alexander Kriesten. Der 30-jährige Familienvater greift auf eine lange Erfahrung im Vertrieb eines Herstellers für vergrößernde Sehhilfen zurück und steht den Kunden ab sofort als kompetenter Ansprechpartner in den Regionen Franken und Teilen von Sachsen sowie Sachsen-Anhalt zur Verfügung.

Heiko Giloj, Vertriebsdirektor Seiko Optical Europe GmbH ist sehr erfreut die neuen Kollegen an Bord zu haben: „Wir konnten mit Alexander Kriesten und Domenik Gellner erfahrenen Außendienstler gewinnen, die unsere Augenoptiker professionell und zuverlässig betreuen und somit unsere Mission „Precision for Vision“ voranbringen.“

You may also like...