Neuer Key Account Manager bei Topcon

[easy-image-collage id=5755]

Seit dem 1. August 2019 verstärkt Christian Prinz (43) bei Topcon Deutschland das Key Account Management.

[perfectpullquote align="full" bordertop="false" cite="" link="" color="" class="" size=""] Christian Prinz ist gelernter Augenoptiker und bringt lange Jahre Vertriebserfahrung mit. Er hat sich als Medizinprodukteberater und Applikationsspezialist einen Namen gemacht; sein Schwerpunkt liegt auf den Diagnosegeräten und auf der Praxisausstattung, so dass er ideal in das Topcon-Team passt. „Als versierter Ophthalmologie-Fachmann, der unserer Strategie der intensiven Kundennähe und dem extrem hohen Kundenservice verbunden ist, wird Christian unser Key Account-Team optimal ergänzen,“ so Topcon Geschäftsführer Dirk Dembski.   [/perfectpullquote]

 

You may also like...